Montag, 2. Mai 2011

Vorsicht ist besser, als Nachsicht!

Schützen Sie Ihr Kind vor möglichen Gefahrenquellen

Heutzutage ist es nicht immer ganz einfach, auf sein Kind acht zu geben. Kaum hat man einmal nicht hingeschaut, fängt Ihr kleiner Wonneproppen plötzlich an, Ihre Schränke aufzumachen und sämtliche Gegenstände auszuräumen. Dies kann nicht nur zu einem heillosen Durcheinander führen, sondern auch richtig gefährlich für Ihr Kind werden.

Stellen Sie sich einmal vor, das Kind erwischt die Schublade mit den Messern und verletzt sich böse? Wollen Sie solchen Gefahren nicht in Zukunft lieber besser vorbeugen? Aber wie, fragen Sie sich nun? Nein, Sie müssen jetzt sicherlich nicht anfangen, alle Türen in Ihrem Haus mit einem extra Schloss zu verriegeln oder gar mit dem guten alten Paketband zusammenbinden. Es geht viel einfacher. Mit dem neuen kleinen Helfer, den auch wir jetzt in unserem Sortiment aufgenommen haben und Ihnen somit anbieten können: Dreambaby 1 Magnetschloss.

Dies ist ein praktisches Magnetschloss, das im inneren des Kastens der Schublade angebracht wird. Der Clou daran ist, dass nur Sie es mit einem magnetischen Schlüssel öffnen können und somit für alle anderen die Schublade oder Türe verschlossen bleibt. Auch für Ihren kleinen Liebling. Dieses Magnetschloss lässt sich auch wieder deaktivieren, im Falle Sie es gerade nicht benötigen und überall leicht mithilfe der Montageanleitung anbringen. Das Schöne daran ist auch, dass man dieses Schloss nicht sieht und es somit optimal in jedem Raum verwendet werden kann. Probieren Sie es einfach mal aus und besorgen Sie sich hierzu auch gleich einen Magnetschlüssel. Sie werden sicherlich von diesem neuartigen System begeistert sein.

Doch Kinder sind sehr neugierig und versuchen alles anzufassen, was so auf ihrer Höhe erreichbar ist. Hierzu gehören natürlich auch die allseits beliebten Grünpflanzen. Oftmals sind diese jedoch sehr giftig und überhaupt nicht als Mittagsmenü für Ihren kleinen Racker geeignet. Schützen Sie ihn auch davor und stülpen Sie der Pflanze einfach ein tolles Netz über. Dieses Netz ist derzeit auf dem Markt eine richtige Neuheit und es lässt sich auch auf die Größe Ihrer Pflanze individuell anpassen, so dass auch die Pflanze heil bleibt. Das Geniale daran ist zudem, dass auch die Erde bzw. das Seramis so geschützt wird und Sie die Pflanze dennoch wie gewohnt gießen können. So kommt ihr Kind weder an die Pflanze, noch an den Topfinhalt. Waschen können Sie das Netz auch bei Bedarf. Praktischer gibt wirklich nicht mehr!

Na, ist Ihr Kind ab und an auch ein kleiner Da Vinci? Rum klecksen kann es mit dem neuen Schutz nach Herzenslust, denn so landet die Farbe nicht an der teuren Kinderkleidung, sondern perlt an der PU-beschichteten Malerschürze ganz leicht wieder ab. Die Malerschürze wurde extra auf die Bedürfnisse der Kleinen angepasst und ist in 3 Größen erhältlich. Sie ist für Kinder im Alter von ca. 1-5 Jahren geeignet, natürlich abwaschbar und kann daher beliebig oft verwendet werden. Das schont nicht nur unsere Umwelt, sondern auch Ihren Geldbeutel. So kann sich Ihr Kind voll und ganz auf das Malen konzentrieren und muss nicht aufpassen, dass plötzlich etwas danebengeht.

Nach der Malstunde, geht’s nun ab in die Wanne. Doch auch hier ist Vorsicht geboten, denn die rutschigen Wannenwände sind eine echte Gefahrenquelle für Ihr Kind. Kaum steht es mal auf, schon kann es beim Planschen ausrutschen und sich gefährlich stoßen. Bieten Sie sicheren Halt, auch beim Badevergnügen und bringen Sie einen praktischen Badewannenschutz an. Ein zusätzliches Badewannengitter schützt auch vor den Armaturen, denn ein Wasserhahn kann manchmal ganz schön heiß werden, wenn man das Wasser einlässt. Somit können Sie auch Ihr Kind vor schlimmen Verbrühungen schützen.

Mit all diesen hilfreichen Tipps schützen Sie Ihr Kind optimal vor allen Situationen, die Ihrem Kind im Haus gefährlich werden können. Und sollte einmal das Passende für Sie nicht dabei sein, dürfen Sie uns gern kontaktieren. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und versuchen dann mit Ihnen eine entsprechende Lösung zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen